Die Rodenberg Türsysteme AG verzeichnet eine weiter steigende Nachfrage nach Haustürfüllungen im gehobenen Preissegment. Mit der Neuauflage des 152-seitigen Türenkataloges – den „Premium-Highlights“ – will man diese positive Entwicklung fortsetzen. Die neu erschienene Verkaufsunterlage steht ab sofort ergänzend zum aktuellen Gesamtkatalog zur Verfügung. Ziel ist es, den Vertriebspartnern zu ihrer jeweiligen Verkaufsstrategie die geeignete Werbemaßnahme anbieten zu können und damit wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Marktbearbeitung im Premium-Segment zu schaffen.
Der Katalog „Premium-Highlights“ zeigt mit 136 Modellen ganz bewusst ein deutlich schlankeres Sortiment. Auf 152 Seiten finden Sie neben den verkaufsstärksten Modellen die Produktneuheiten aus den Serien Modern, Exklusiv, Klassisch sowie Glas & Eleganz, wie z. B. exklusive Premiumfüllungen mit aufwändig gestalteten Oberflächen, aus den Keramik-Kollektionen Art-Corten, Art-Steel und der neuen Serie Art-Stone. Extravagante Optik zeigt sich besonders effektvoll bei den mittels Sandstrahltechnik veredelten Modellen aus Keramik. Auch die erfolgreich am Markt etablierte Art-Beton-Kollektion wartet mit Verkaufsrennern und Neuheiten auf, wie dem Modell der Serie Art-Beton Formwork, dessen Oberfläche dem Aussehen und der Struktur einer Holzbrettschalung nachempfunden ist. Füllungskreationen in Betonoptik und -haptik mit teilflächigen reliefartigen Strukturen, die sich plastisch vom Hintergrund abheben, zeigt die Modellreihe Art-Beton Relief. Klar strukturiert und aufwendig bebildert, ist dank einer praktischen seitlichen Registerstanzung schneller Zugriff auf den jeweiligen Bereich möglich. Die Umschlagseiten sind individualisierbar und lassen sich nach Vorgabe des Vertriebspartners mit Firmenlogo, eigenen Bildern und Texten optimal auf das Erscheinungsbild des Unternehmens abstimmen.
Rodenberg Türsysteme AG
32457 Porta Westfalica
Teilen: