1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

25 Jahre Software-Lösungen für die Möbelbranche

CAD+T feiert
25 Jahre Software-Lösungen für die Möbelbranche

25 Jahre Software-Lösungen für die Möbelbranche
Gründer und Inhaber Anton Schwarz blickt vor rund 300 Gästen auf die letzten 25 Jahre von CAD+T zurück. Heute betreut das Software-Unternehmen aus Oberösterreich weltweit über 3000 Kunden aus der Möbelbranche.
Drei Tage dauerte die 25 Jahre-Jubiläumsfeier des Unternehmens CAD+T. Unter den rund 450 geladenen Gästen waren heimische und internationale Kunden, Lieferanten und Partner sowie Vertreter aus der Politik und Wirtschaft.

CAD+T hat sich mit Software-Lösungen für die Möbelbranche eine führende Marktstellung mit weltweit über 3000 Kunden erobert. Nebst der Zentrale in Ansfelden bestehen weitere Geschäftsstellen in Deutschland, der Schweiz, Italien, Dubai und Australien. Seit April 2015 ist CAD+T Goldpartner von Autodesk – ein nächster Schritt zur noch weiter führenden Betreuung der Kunden und Prägung des Marktes.
Volles Programm
Die Workshops der ersten beiden Tage wurden von den Anwendern genutzt, um die Kenntnisse zu vertiefen oder als Einsteiger ein erstes Training zu absolvieren. Die Interessenten konnten in einer gesonderten Gruppe Fragen anbringen, die Ist-Situation analysieren und mögliche Lösungswege erarbeiten. Der dritte Tag war ganz dem eigentlichen Anlass des Jubiläums gewidmet. Zur Wahl standen tagsüber ein Golfturnier, ein Golf-Schnupperkurs und die Besichtigung der voestalpine Stahlwelt mit Werksführung. Der Gala-Abend im Linzer Brucknerhauses war der Höhepunkt der Feier. (ra)
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de