1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Armin Leinen schult Handwerker vor Ort

Kundenbegeisterung im Handwerk
Armin Leinen schult Handwerker vor Ort

Armin Leinen schult Handwerker vor Ort
Günter Schmitz (l.) hat die Führung seiner Coplaning-Akademie an Armin Leinen übergeben. Der wird die Kundenbegeisterungs- und Motivationsseminare für Handwerker künftig direkt in den Betrieben vor Ort anbieten – statt wie bisher in Luxemburg. (Foto: Denkhouse)

Ab sofort finden die Schulungen von Armin Leinen nicht mehr in der Coplaning-Akademie in Luxemburg, sondern bei geringerem Kosten- und Zeitaufwand direkt vor Ort beim Handwerksbetrieb oder an einem regionalen Tagungsort statt. „Das Ziel der Seminare ist und bleibt, dass Unternehmen und deren Mitarbeiter die Elemente der Kundenbegeisterung verstehen und dauerhaft motiviert umsetzen und so auch die eigene Kunden- wie auch Arbeitgebermarke im Wettbewerb gestärkt werden“, so Leinen.

Raus aus der Rabattspirale

Die Seminare richten sich an Betriebe aus allen Gewerken. Ihr Thema: Um der Preis- und Rabattspirale bei immer ähnlicher werdenden Produkten zu entgehen, sollen sich Handwerksbetriebe mit motivierten Mitarbeitern, abgestimmter Organisation und der Ausrichtung sämtlicher Betriebsabläufe auf den Kunden im Wettbewerb behaupten.

Seminare mit hohem Praxisbezug

Der Praxisbezug bleibt der Kern der Seminare und wird dank moderner Technik präsentiert und trainiert. Dabei dient Coplaning weiterhin als erfolgreiches Referenzunternehmen. Um eine konsequente Kundenausrichtung zu erreichen, werden neben den Seminaren in Betriebscoachings vor Ort sämtliche Betriebsabläufe aus Kundensicht analysiert und konkrete, praxiserprobte Handlungsempfehlungen erarbeitet. Impulsvorträge zu Kundenbegeisterung und Mitarbeitermotivation sollen zum Nachdenken und Nachahmen anregen. (bs)

www.arminleinen.com

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de