1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

ZOW 2018 mit Marktführern und Sonderschau

Branchentreff bereits gut gebucht
ZOW 2018 mit Marktführern und Sonderschau

ZOW 2018 mit Marktführern und Sonderschau
Mit einem einheitlichem Standformat geht die ZOW in Bad Salzuflen vom 6. bis 8. Februar 2018 an den Start. Einige Branchengrößen hätten schon zugesagt, so der Veranstalter KölnMesse. Foto: KölnMesse

Über 80 Aussteller haben ihre Teilnahme an der Zuliefermesse Ost-Westfalen (ZOW) in Bad Salzuflen vom 6. bis 8. Februar 2018 bereits zugesagt. Mehr als die Hälfte der Ausstellungsfläche ist damit ausgebucht, meldet der Veranstalter KölnMesse. Die ZOW soll zukünftig in den Interzum-freien Jahren einen auf Gespräche und Austausch fokussierten Branchentreffpunkt bilden. Die Art der Präsentation und Ausgestaltung ist auf projektbezogenes Arbeiten und intensiven Austausch an den drei Messetagen ausgelegt. Der ZOW-Besuch soll weiterhin kostenfrei bleiben.

Starkes Zeichen für die Region

Knapp fünf Monate vor der Veranstaltung zeichne sich ab, dass das neue Konzept aufgeht, denn auch die Marktführer schlagen den neuen Weg der ZOW mit ein, erklären die Eventgestalter. So haben unter anderem schon zugesagt: ASD Orman, Arturo Salice, Camar, Christian Kröger, DTS Systemoberflächen, Gamet, Inoxa, Hailo-Werk, Hansmeier, Henke Gruppe, Impress Surfaces, Interprint, Klebe, Kleiberit, L&S Deutschland, Ninkaplast, Schüco , Siro, Swiss Krono und Wessel Licht. Die Branche setze damit ein Zeichen, wie wichtig auch weiterhin die Region Ostwestfalen und die ZOW für sie bleiben.

Sonderschau Tiny Spaces – Große Ideen auf kleinem Raum

Die neue ZOW soll aber nicht nur eine Plattform für Businesskontakte bieten, sondern auch Emotionen und Inspirationen verkaufen. Ganz in diesem Sinne stellt sich die ZOW mit der Sonderschau „Tiny Spaces – Große Ideen auf kleinem Raum“ einer der größten Herausforderungen dieses Jahrzehntes. Denn die Städte werden teurer und der Raum knapper. Immer mehr Architekten und Designer antworten auf den Mangel an Fläche mit Wohnkonzepten für kleinste Räume. Flexible Möbel und eine durchdachte Planung sollen mehr Platz und Komfort schaffen. Auf der von Katrin de Louw vom Trendfilter gestalteten Sonderfläche werden Aussteller ihre Visionen von „Tiny Spaces“ zeigen. (bs)

Preview 2018: Virtueller Rundgang durch die ZOW-Halle


www.zow.de

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de