1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Egger-Trucks fahren wieder

Mobile Präsentation der neuen Dekorkollektion
Egger-Trucks fahren wieder

Egger-Trucks fahren wieder
Seit 2011 rollt der Egger-Truck über Europas Straßen und präsentiert Produktneuheiten und Innovationen. In den vergangenen Wochen wurde der 33-Tonner auf Rädern umgebaut und mit der Egger Kollektion Dekorativ 2017–2019 bestückt. Foto: Egger
Zum Start des neuen Jahres brachte der Holzwerkstoffhersteller Egger seine „Kollektion Dekorativ 2017–2019“ für Handel, Handwerk und Architektur auf den Markt. Parallel dazu gibt nun auch der extra dafür umgebaute Egger-Truck wieder Gas: Er bringt Informationen rund um die Dekor-, Struktur-, Produkt- und Serviceneuheiten direkt zu Partnern und Kunden.

„Der Startschuss zu unserer Präsentationstour fiel Ende Januar in der Schweiz. Jetzt besucht unser Truck Partner, Kunden sowie diverse Events um die Kollektionsneuheiten vorzustellen“, so Hubert Höglauer, Leitung Marketing und Produktmanagement Möbel und Innenausbau. In den nächsten Monaten tourt der Schauraum auf Rädern mit der neuen Kollektion durch Deutschland, Frankreich, Italien, Osteuropa und Russland. (ra)
Die Termine finden Sie hier:
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de