1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Frank Flessner neuer Chief Operating Officer

Weru Grouperweitert die Führungsspitze
Frank Flessner neuer Chief Operating Officer

Frank Flessner neuer Chief Operating Officer
Dr. Frank Flesser, neuer CEO bei der Weru Group. Foto: Weru
Dr.-Ing. Frank Fleissner (51) nimmt zum 1. Juli 2016 seine neue Tätigkeit als Chief Operating Officer (COO) bei der Weru Group auf. Er ergänzt damit die Führungsspitze des Unternehmens, zu der auch Jörg Holzgrefe (CEO/Vorsitzender der Geschäftsführung) und Jürgen Wössner (CFO) gehören. Flessner, der nach dem Maschinenbaustudium an der Technischen Hochschule in Karlsruhe promovierte, verfügt über eine langjährige nationale sowie internationale Berufserfahrung im Bereich der Bauzulieferindustrie. Zuletzt arbeitete er bei der Heinz Glas Group Holding in Kleintettau als COO, weitere berufliche Stationen waren die Rehau AG + Co sowie die Schott AG.

Marktposition weiter ausbauen
„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Dr.-Ing. Frank Fleissner einen versierten Experten im Bereich der Prozess- und Automatisierungstechnik gewinnen konnten. Der Aufsichtsrat und ich wünschen Herrn Dr.-Ing. Fleissner für seine Aufgabe viel Erfolg“, erklärt Jörg Holzgrefe. Fleissner fügt hinzu: „Ich freue mich auf meine Aufgabe als COO der Weru Group und nehme die Herausforderung gerne an. Mein Ziel ist es, die Weru Group mit einem erfolgreichen Wachstum zu unterstützen, um die Marktposition weiter auszubauen und zu stärken.“ Weru ist einer der führenden Hersteller von Fenstern und Haustüren in Europa, beschäftigt rund 1350 Mitarbeiter und erzielte 2014 einen Umsatz von ca. 180 Mio. Euro (bs/Quelle: Weru)
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de