Welche Vorteile Holz für den Hausbau hat, erläutert ein neues E-Book.
Neues E-Book über das Leben mit Holz

Zukunftstrend Holzbau

Warum Holzbau der Zukunftstrend im Hausbau ist und welche Vorteile der natürliche Rohstoff noch mit sich bringt, zeigt das E-Book „Das Wohnen und Leben in Holz“ von Holm Walther. Es enthält keinerlei Werbung und steht kostenlos zum Download bereit.

Holz als unschlagbarer Baustoff
Der Autor ist Fachmann für die Entwicklung und Beratung zu erneuerbaren Energien in Sachen Holzbau. Im E-Book erläutert er, warum Holz beim Hausbau sowie bei der Inneneinrichtung ein nahezu unschlagbarer Baustoff ist. Er beschreibt das Baumaterial Holz als großartige Alternative, um die Natur zu schonen und zukunftsorientierten Wohnraum zu schaffen. Außerdem gibt er Tipps zu den Themen Wohnen im Einklang mit der Natur, Hausbauen und Innenausbau mit Holz, Vorteile des natürlichen Rohstoffes, neuartige Technologien im Holzbau und Holz als Zukunftstrend. (bs/Quelle: NeoAvantgarde)