Korrosionsbeständig, robust und im System: Der multifunktionale Dachträger ist langlebig und kann auf ein Folgefahrzeug umgebaut werden.
Foto: Sortimo
Sortimo präsentiert neue Dachträger-Generation

Stauraum für alle, die oben ohne sind

Wenn der Laderaum im Fahrzeug mal nicht reicht oder sehr lange Werkstücke transportiert werden müssen, bietet sich das Dach als zusätzlicher Stauraum und Sortimo die passende Lösung an: den Dachträger Topsystem. Er ermöglicht zügiges Verzurren des Transportguts dank des integrierten Ladungssicherungssystems Prosafe – kompatibel mit dem gesamten Sortimo-Programm. Der Vorteil ist ein durchgängiges Ladungssicherungskonzept vom Fahrzeugboden bis hin zum Dachträger, was es dem Anwender ermöglicht, die gleichen Verzurrmittel im gesamten Transporter einzusetzen. (mh)

Sortimo International GmbH
86441 Zusmarshausen