In einer groß angelegten Kampagne kürt Adler den „Herzbluat-Tischler“. Der Oberflächenspezialist sucht dazu Tischler und Schreiner, die den lebendigen Werkstoff Holz auf ganz besondere Weise verarbeiten und veredeln: „Das kann ein außergewöhnliches Einzelstück sein oder eine Besonderheit, auf die sich der Betrieb spezialisiert hat“, erklärt Peter Stecher, Verkaufsleiter für das Österreichische Tischlergewerbe. Ob ausgefallenes Design oder alte Handwerkskunst, moderne Verarbeitungstechnik oder originelles Objekt – Hauptsache, der Handwerker hebt die Einzigartigkeit von Holz hervor.
Den Sieger wird bei einer offiziellen Prämierung vorgestellt. Anschließend präsentiert Adler ihn in drei Beiträgen in einer regionalen Zeitung – samt professionellem Fotoshooting. Hinzu kommen Beiträge im Kundenmagazin und auf der Homepage des Unternehmens.
Anmelden können sich Tischler und Schreiner über einen Flyer, den die Adler-Außendienstmitarbeiter verteilen. Die Bewerbungsfrist läuft bis Ende April, die Prämierung findet im Juni statt. (ra)
Teilen: