1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

An der Küchenfront

Häfele bietet neue Broschüre für die Kundenakquise
An der Küchenfront

An der Küchenfront
Mit einem umfangreichen Vermarktungspaket „Ihre Küche vom Tischler – Ideen entstehen lassen“ unterstützt Häfele den Verkauf von Schreinerküchen. Foto: Häfele
Das Feld der Küchen ist ein hart umkämpftes, konkurrieren Tischler und Schreiner hier doch gegen starke Mitbewerber – dabei zählen Gestaltung, Planung und Fertigung zu deren klassischen Kernkompetenzen. Mit einem neuen, umfangreichen Vermarktungspaket möchte Häfele seine Kunden bei der Kundenakquise unterstützen.

Häfele möchte Schreiner und Tischler mit einer umfassenden Vermarktungskampagne für die Handwerker-Küche begleiten und hat dazu eine neue, attraktive Broschüre für die Endkundenberatung aufgelegt: Roll Ups für die Ausstellungsräume der Partner und eine Anzeigenkampagne in den Fachmedien sollen das Thema „Individuelle Küche vom Schreiner und Tischler“ in den Fokus der Branche rücken. Mit den ab sofort erhältlichen Verkaufshilfen und Produkten für die Küche möchte Häfele seine Kunden bei der Erschließung zusätzlicher Auftragspotenziale unterstützen.

Das neue Vermarktungspaket Küche ist bereits bei verschiedenen Innungen und Verbänden im Einsatz: So setzen die Landesverbände Baden-Württemberg, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen jeweils eine mit dem eigenen Logo individualisierte Version der neuen Küchenbroschüre für ihre Zwecke ein.
Die Broschüre soll als Beratungsinstrument im Gespräch mit dem Kunden dienen und ihm durch Bildmaterial in hochwertigem Ambiente relevante Argumente für die Schreinerküche an die Hand geben. Die in den Küchen verbauten Produkte werden jeweils besonders hervorgehoben. Das Gesamtpaket mit Rechnungsbeileger, Roll Ups, Anzeigenvorlagen und einem Malbuch für Kinder bietet alles, was für eine professionelle Präsentation der Handwerkerkompetenz notwendig ist.
Der zweiteilige Aufbau der Broschüre soll den Schreiner im Kundengespräch unterstützen: mit einem inspirativen, Basiswissen vermittelnden Teil für den Endkunden und einem funktionalen, mit Hinweisen auf alternative Produkte ausgestatteten Teil für den Schreiner zur Vertiefung des Gesprächs.
Wie man mit der Tischlerküche nach Maß ein Plus an Komfort und Raum erreicht, zeigen vier Insidertipps am Ende der Broschüre. Hier geht es unter anderem um mehr Stauraum durch millimetergenau eingepasste Regale, um die Tischler-Plus-Küche mit 30% mehr Stauraum durch eine tiefere Arbeitsplatte, um die flexible Positionierung von Spülen durch einen überbauten Abstand an der Wand und um mehr Platz z.B. für extralange Messer im Tischler-Plus-Schubkasten. (hf/Quelle: Häfele)
Häfele GmbH & Co KG
72192 Nagold
www.haefele.de
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de