Aufgrund der vielen Besucher vergrößert sich die Designverkaufsmesse Blickfang an ihrem siebten Standort in München schon im zweiten Messejahr: 130 Designer präsentieren sich vom 13. bis zum 15. März 2015 in der Kulturhalle Zenith.
In Stuttgart öffnet die Blickfang vom 20. bis 22. März ihre Tore. Hier gibt es in diesem Jahr erstmals die Sonderschau „Holzwerk“. Weitere Blickfang-Termine: 24. bis 26. April in Basel, 16. bis 18. Oktober in Wien, 13. bis 15. November in Kopenhagen und in Zürich vom 20. bis 22. November. Der Termin in Hamburg steht noch nicht fest.
Möbel, Mode und Schmuck direkt vom Designer kaufen und dem Entwerfer auf Augenhöhe begegnen: Dieses Konzept war schon in den vergangenen Jahren erfolgreich. Ansprechen und Kennenlernen ist ausdrücklich erwünscht. „Wir räumen mit dem Vorurteil auf, dass Design elitär und abgehoben ist. Bei uns kann man es anfassen, hinterfragen – und sich leisten“, bringt es Blickfang-CEO Jennifer Reaves auf den Punkt. Ein strenger Vorauswahlprozess sorge dafür, dass nur ausgewählte Designer ihre Entwürfe verkaufen können, so die Aussage des Veranstalters.
Im Blickfang-Onlineshop können künftig zudem rund ums Jahr spannende Design-Entwürfe versandkostenfrei gekauft werden. (ra)
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