Bundesverband ProHolzfenster setzt Seminarreihe fort

Besser verkaufen – mehr Chancen auf Erfolg

Intensives Training in kleiner Runde – BPH-Mitglieder hier mit Kommunikations-Coach Klaus Karl-Kraus.
Nach dem erfolgreichen Start zu Jahresbeginn setzt der Bundesverband ProHolzfenster e.V. (BPH) seine Seminarreihe zum Thema Verkauf und Vertrieb fort. So finden vom 16. bis 18. November im bayerischen Bad Alexandersbad die „Planungstage für den Verkaufserfolg“ in Zusammenarbeit mit der HelfRecht AG statt. Hier ist Zeit, Prozesse zu überdenken, die bisherige Vorgehensweise zu hinterfragen und neu zu planen. Die Teilnehmer können sofort anwendbare Vorschläge und einen Etappen-Fahrplan für die Umsetzung mit nach Hause nehmen.

Für den 25. November steht erneut das Tagesseminar „Erfolgreiche Kommunikation im Verkauf“ mit Klaus Karl-Kraus auf dem Programm. Der Marketing- und Kommunikationscoach hatte beim ausgebuchten Seminar im Frühjahr für Begeisterung und zahlreiche Aha-Erlebnisse gesorgt. Wer dabei sein möchte, sollte sich aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl möglichst bald anmelden.
„Der gezielte, strategische Vertrieb und entsprechend geschulte Mitarbeiter sind von immenser Bedeutung für unsere Branche“, sagt BPH-Geschäftsführer Heinz Blumenstein. „Nur so können wir uns langfristig auf dem Markt behaupten.“
Nähere Informationen zu den Seminaren gibt es unter info@proholzfenster.de oder telefonisch bei Heinz Blumenstein (06621/914896). (nr/Quelle: BPH)

Herstellerinformation

BM-Titelstars 2019

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

Herstellerinformation

Im Fokus: Ligna 2019

LIGNA - Weltleitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge zur Holzbe- und verarbeitung

Herstellerinformation

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de