1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Biermann neuer Geschäftsführer bei Remmers

Geschäftsbereich Holzfarben und Lacke
Biermann neuer Geschäftsführer bei Remmers

Biermann neuer Geschäftsführer bei Remmers
Thomas Biermann ist neuer Geschäftsführer bei Remmers und verantwortet seit März den Geschäftsbereich Holzfarben und Lacke. Foto: Remmers

Neuer Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Holzfarben und Lacke bei Remmers, dem mittelständischen Anbieter von bauchemischen Produkten, Holzfarben und Holzlacken sowie Industrielacken, ist seit 1. März 2018 Thomas Biermann. Der 54jährige kommt vom französischen Unternehmen Air Liquide und war zuvor elf Jahre lang beim Wandfarben- und Lackhersteller Akzo Nobel Deco Paints, die drei letzten davon als Geschäftsführer. Dort verantwortete er als Vertriebsmanager u. a. die Marken Sikkens, Herbol, Xyladecor und Consolan.

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann schloss Biermann das Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Dortmund ab. Erste Beruferfahrungen sammelte er im Handel. Danach betreute er beim später von Akzo Nobel übernommenen Chemieunternehmen ICI als Leiter Key-Account-Management Großkunden in der Baumarktbranche. Hier war er bereits für Holzschutzprodukte zuständig. Nach der Übernahme durch Akzo Nobel verantwortete er die Zielgruppenbereiche Profi-Anwender und Baumärkte. (bs/Quelle: Remmers)

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de