Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Bohle schiebt jetzt auch

Beteiligung an Schiebetürspezialist
Bohle schiebt jetzt auch

Bohle.jpg
Dr. Thorsten Böllinghaus, technischer Vorstand bei Bohle. Foto: Bohle

Am italienischen Beschlaghersteller Mc-Slide, der auf hochwertige Schiebetürlösungen im Bereich Innenausbau und Badezimmer spezialisiert, hat sich Bohle beteiligt. Bereits im Januar hatte der Hersteller und Anbieter von Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung Portals Hardware übernommen, einen amerikanischen Hersteller und Händler von Duschbeschlägen und Zubehör.

Ausbau des Produktspektrums

Mit dieser neuen Firmenbeteiligung weite das Unternehmen sein Produktspektrum im Bereich Schiebetüren weiter aus und verstärke seine Kompetenz als Hersteller für Beschläge, so Dr. Thorsten Böllinghaus, technischer Vorstand. Dies sei eine konsequente Entwicklung, mit der man das Produktportfolio noch stärker an den Kundenbedürfnissen ausrichte: „Das Fachwissen und die Technologien, die Mc-Slide mit seinem Team mitbringt, sind eine optimale Ergänzung für uns, um unseren Kunden hochwertige und komfortable Lösungen für den Innenausbau mit Glas zu bieten.“

Die in Italien ansässige Gesellschaft soll als Kompetenzzentrum innerhalb der Bohle-Gruppe die Entwicklung von Lösungen rund um das Thema Schiebetüren vorantreiben. Das Produktportfolio von Mc-Slide beinhaltet patentgeschützte Lösungen und bietet Schiebetüren im Innen- und Außenbereich bis hin zu horizontalen Schiebetüren und Falttüren. Bohle übernimmt – mit Ausnahme der Heimatmärkte von Mc-Slide und einiger spezieller Kundengruppen – weltweit den Vertrieb der Produkte. /bs/Quelle: Bohle)

Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
BM-Videostars 2020
Herstellerinformation
BM-Titelstars 2020
Herstellerinformation
Im Fokus: Holz-Handwerk 2020
HOLZ-HANDWERK_2016
Foto: NürnbergMesse / Heiko Stahl
Herstellerinformation
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Fensterbau Frontale 2020
Messegeschehen_allgemein
Alle zwei Jahre informieren sich die Fachbesucher über die neuesten Profilsysteme, Bauelemente, Beschlag- und Sicherheitstechnik und vieles mehr. Foto: NuernbergMesse/Frank Boxler
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de