1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Bohle schiebt jetzt auch

Beteiligung an Schiebetürspezialist
Bohle schiebt jetzt auch

Bohle schiebt jetzt auch
Dr. Thorsten Böllinghaus, technischer Vorstand bei Bohle. Foto: Bohle

Am italienischen Beschlaghersteller Mc-Slide, der auf hochwertige Schiebetürlösungen im Bereich Innenausbau und Badezimmer spezialisiert, hat sich Bohle beteiligt. Bereits im Januar hatte der Hersteller und Anbieter von Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung Portals Hardware übernommen, einen amerikanischen Hersteller und Händler von Duschbeschlägen und Zubehör.

Ausbau des Produktspektrums

Mit dieser neuen Firmenbeteiligung weite das Unternehmen sein Produktspektrum im Bereich Schiebetüren weiter aus und verstärke seine Kompetenz als Hersteller für Beschläge, so Dr. Thorsten Böllinghaus, technischer Vorstand. Dies sei eine konsequente Entwicklung, mit der man das Produktportfolio noch stärker an den Kundenbedürfnissen ausrichte: „Das Fachwissen und die Technologien, die Mc-Slide mit seinem Team mitbringt, sind eine optimale Ergänzung für uns, um unseren Kunden hochwertige und komfortable Lösungen für den Innenausbau mit Glas zu bieten.“

Die in Italien ansässige Gesellschaft soll als Kompetenzzentrum innerhalb der Bohle-Gruppe die Entwicklung von Lösungen rund um das Thema Schiebetüren vorantreiben. Das Produktportfolio von Mc-Slide beinhaltet patentgeschützte Lösungen und bietet Schiebetüren im Innen- und Außenbereich bis hin zu horizontalen Schiebetüren und Falttüren. Bohle übernimmt – mit Ausnahme der Heimatmärkte von Mc-Slide und einiger spezieller Kundengruppen – weltweit den Vertrieb der Produkte. /bs/Quelle: Bohle)

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de