1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

CAD+T weiht neues Firmengebäude ein

Interaktive Seminarräume
CAD+T weiht neues Firmengebäude ein

CAD+T weiht neues Firmengebäude ein
Mehr Platz für Mitarbeiter und Veranstaltungen bietet das neue Gebäude. Foto: CAD+T

Unter dem Motto „Kluge Köpfe brauchen Platz“ wurde das neue Firmengebäude von CAD+T Consulting in Ansfelden/Österreich offiziell eröffnet. Das mit modernster Technik ausgestattete 4-stöckige Gebäude bietet nun ausreichend Platz für das stetig wachsende Team des Anbieters von Software-Lösungen für die Möbelbranche.

Feier bis spät in die Nacht

Als Ehrengäste wurden bei der Einweihungsfeier Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Michael Strugl, Wirtschaftsbund-Direktor Wolfgang Greil und der Bürgermeister von Ansfelden, Manfred Baumberger, begrüßt. In diesem Rahmen wurde CAD+T- Geschäftsführer Anton Schwarz und seiner Frau Rosemarie die Ehrenmedaillie in Silber des Wirtschaftsbund Oberösterreich überreicht. Nach persönlichen Führungen durch das Firmengebäude und einer Präsentation über die Bauhistorie wurde mit Geschäftspartnern, Nachbarunternehmen und Mitarbeitern bis spät in die Nacht gefeiert.

Location auch für externe Veranstaltungen

Das neue Firmengebäude bietet unter anderem Seminarräume mit Platz für bis zu 100 Personen, die auch für externe Firmen zur Vermietung stehen. Jeder Raum ist mit Klimatisierung, Verdunklungsanlage, Leinwand und Beamer, Audioanlage und interaktiver Tech-Wall ausgestattet. So können die Räumlichkeiten für jeden Anlass angepasst werden. (bs)

Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de