Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Circular Globe Label und German Innovation Award

Beck ausgezeichnet
Circular Globe Label und German Innovation Award

Beck_Awards.jpg
Für Lignoloc, den Nagel aus Holz, wurde Beck mit dem German Innovation Award 2022 ausgezeichnet. Foto: Raimund Beck KG

Als weltweit erstes Unternehmen hat der Befestigungsspezialist Raimund Beck KG aus Mauerkirchen (Oberösterreich) das Circular Globe Label für Kreislaufwirtschaft erhalten. Das Label wurde von der Quality Austria in Kooperation mit der Schweizer SQS entwickelt und bewertet das gesamte System eines Unternehmens auf ihre Kreislauffähigkeit. Auf der Produktebene überzeugte Beck besonders mit Lignoloc, dem ersten magazinierten Nagel aus Holz, sowie mit Nagelschrauben namens Scrail, die die Vorteile von Nägeln und Schrauben vereinen.

„ Motivationsschub und Ansporn“

Für den Nagel aus Holz wurde Beck zudem mit dem German Innovation Award 2022 in „Gold“ ausgezeichnet. Dazu meint General Manager Christian Beck: „Wir sind unheimlich stolz, mit dem German Innovation Award einen der renommiertesten Innovationspreise zu gewinnen und uns in die Riege der inspirierenden Preisträger einzureihen. Der Preis ist für uns ein kräftiger Motivationsschub und Ansporn, unsere Vision, Befestigungstechnik nachhaltiger, effizienter und insgesamt besser zu machen, konsequent weiterzuverfolgen. Darüber hinaus ist er auch Anerkennung und Bestätigung für die kreative und leidenschaftliche Arbeit unseres gesamten Teams.“ (bs)

www.beck-fastening.com

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de