Mit einer neue Geschäftsführung aus Tobias Gockeln (34) und Jürgen Hess (57) sowie einer strategischen Refokussierung will Franz Schneider Brakel (FSB), Anbieter von Beschlaglösungen für Türen und Fenster sowie barrierefreie Sanitärausstattung, in die Zukunft gehen.
Die beiden Geschäftsführer haben das gemeinsame Ziel, aktuelle Transformationsprozesse aktiv zu gestalten. „Auf dem soliden Fundament der Marke FSB, seinen hochwertigen Produkten sowie den vielfältigen Kompetenzen und der Leidenschaft des gesamten FSB-Teams aufbauend, wollen wir den Erfolg des Unternehmens fortschreiben. Mit unseren einzigartigen Lösungen und dem Thema Nachhaltigkeit stets im Fokus, wollen wir die besten Partner für unsere Kunden sein.“, so Hess. „Und mit einer weiterhin innovativen wie auch zukünftig stärker digital agierenden Marke FSB werden wir so ebenfalls die jüngeren Generationen für unsere Lösungen begeistern.“, ergänzt Gockeln. (bs)