Faehler_GF.jpg
Gerd Fähler übernimmt die Geschäftsführung von Der Kreis.
Foto: Der Kreis
Systemverbund mit neuer Geschäftsführung

Der Kreis beruft Gerd Fähler ab April 2018

Mit dem Eintritt von Gerd Fähler als neuen Geschäftsführer von Creative Partner und Mein Bad stellen sich die beiden Unternehmen des Der Kreis-Systemverbunds personell neu auf. Gerd Fähler wird seine neue Position in Leonberg spätestens zum 1. April 2018 beginnen. Er war zuvor in verschiedenen Führungspositionen in Industrie- und Handel beschäftigt, u. a. als Vorstandssprecher und Vorstand Vertrieb + Marketing der ZEG, und hat hierbei die Belange des Handwerks in verschiedenen Gewerken kennen gelernt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Gerd Fähler einen kompetenten und erfahrenen Geschäftsführer für diese wichtigen Führungspositionen gefunden haben. Er deckt durch seine bisherigen Tätigkeiten die Industrie-, Handwerker- und Handelsseite gleichermaßen ab und hat langjährige Erfahrung im Umgang mit diesen Geschäftspartnern. Mit dieser Personalie ist sicher gestellt, dass wir intensiv an der zukünftigen Ausrichtung der beiden Verbundgruppen arbeiten, Synergien nutzen und wichtige Impulse, auch für die Holding, setzen werden“, erklärt Ernst-Martin Schaible, geschäftsführender Gesellschaft beim Verbund. (bs/Quelle: Der Kreis)