Varicor erhält iF Design Award. Der Schlitzablauf punktet - BM online
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Der Schlitzablauf punktet

Varicor erhält iF Design Award
Der Schlitzablauf punktet

VTO_ovalesBeckenSchlitzablauf.jpg
Der Blickfang der VTO-Modellreihe von Varicor ist der an die Form des Beckens angepasste Schlitzablauf. Dieser ist so gestaltet, dass er jederzeit frei zugänglich bleibt und somit leicht zu reinigen ist. Foto: Varicor

Für seine ovalen Waschbecken mit Schlitzablauf aus der VTO-Produktlinie ist Varicor mit dem iF Design Award in der Kategorie Produktdesign ausgezeichnet worden.

Der Mineralwerkstoffexperte nahm erstmalig an dem Wettbewerb teil und wurde von der 98-köpfigen, unabhängigen, internationalen Expertenjury ausgezeichnet. Seit beinahe 70 Jahren zeichnet die iF International Forum Design GmbH in Hannover jedes Jahr besondere Leistungen im Bereich Design aus. Beim diesjährigen Award gab es annähernd 10000 Einreichungen aus 52 Ländern.

Der Blickfang der VTO-Modellreihe ist der an die Form des Beckens angepasste Schlitzablauf. Dieser ist so gestaltet, dass er jederzeit frei zugänglich bleibt und somit sehr leicht zu reinigen ist. Im Lieferumfang ist zudem ein Adapter enthalten, der den Schlitzablauf unter dem Becken in einen Standardablauf umwandelt. Diese Modellreihe umfasst drei Abmessungen, so dass für jede Einbausituation die richtige Größe zur Verfügung steht. (ra)

www.varicor.com

Herstellerinformation
BM NeuheitenSpezial
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
BM-Titelstars 2021
Herstellerinformation
BM-Videostars 2021
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de