Auszeichnung für Resopal

Deutsches Top-Traditionsunternehmen

Objektbezeichnung:_Luftaufnahmen_-_2012
Rund 600 Mitarbeiter arbeiten für Resopal in Groß-Umstadt. Foto: Resopal

Der internationale Schichtstoffhersteller Resopal wurde vom Kölner Analyse- und Bewertungsspezialisten Service Value als Top-Traditionsunternehmen in Deutschland ausgezeichnet. Die Studie wurde in Kooperation mit Focus Money (47/2019) durchgeführt. Sie untersuchte, welchen Unternehmen die Verbindung aus Tradition und Zukunftsfähigkeit besonders gut gelingt.

Insgesamt wurden für die Bevölkerungsumfrage mehr als 237 000 Bevölkerungsstimmen zu 896 Traditionsunternehmen berücksichtigt. Konkret wurden die Teilnehmer gefragt, welchen Unternehmen es auch heute noch besonders gut gelingt, sich positiv am Markt abzuheben.

Anerkennung für Mitarbeiter

Resopal beschäftigt in Groß-Umstadt rund 600 Mitarbeiter und ist ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Bis zu 17 Mio. m2 Schichtstoff werden jedes Jahr am Standort produziert. „Die Auszeichnung ist vor allem auch eine Anerkennung für die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit viel Engagement jeden Tag dafür einsetzen, hochqualitative Produkte für den Markt bereitzustellen“, so Sabine Schanz, verantwortlich für den Bereich Human Resources in Europa. (bs)

Herstellerinformation

BM-Titelstars 2019

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

Herstellerinformation

Im Fokus: Ligna 2019

LIGNA - Weltleitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge zur Holzbe- und verarbeitung

Herstellerinformation

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de