Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Die Gewinner stehen fest

Felder-Challenge 2021
Die Gewinner stehen fest

Henrik Tjaerby aus Spanien ist der Gewinner der #felderchallenge 2021. Mit seinem geflochtenen Stuhl überzeugte er sowohl die Jury als auch seine Mitstreiter und darf sich über eine neue Hammer CNC-Portalfräse HNC 47.82 freuen. Über 1500 Do-it-yourself-Projekte wurden bei der Neuauflage des Wettbewerbs von Heimwerkern aus 51 Ländern eingereicht.

Tim Morend aus der Schweiz schaffte es mit seinem Camping-Fahrzeugaufbau auf den zweiten Platz und wird schon bald eine neue Felder Bandsäge FB 510 in Händen halten. Auf den dritten Platz wurde das musikalische Projekt von Johann Pascher aus Österreich gewählt: Mit seiner steirischen Harmonika aus Olivenholz konnte er eine Felder ForKa 200 eco plus Handkantenanleimmaschine ergattern.

„Es war äußerst herausfordernd, eine Wahl zwischen den 1500 eingereichten Projekten zu treffen, da der Standard aller Beiträge sehr hoch war. Wir haben jedes einzelne Projekt sehr begrüßt und waren begeistert zu sehen, wie sich die Community untereinander unterstützt und vor allem gegenseitig motiviert hat“, zieht CMO Tamara Felder Bilanz.

Weitere Infos und alle Gewinner-Projekte unter https://www.felder-group.com/de-at/felderchallenge (bs).

www.felder-group.com

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de