Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Direkte Betreuung in mehreren Bundesländern

Homag ordnet Vertrieb neu
Direkte Betreuung in mehreren Bundesländern

HOMAG-Kundencenter-Neubau.jpg
Das neu geplante Kundencenter am Standort Schopfloch soll eine angemessene Produktpräsentation ermöglichen. Foto: Homag

Aufgrund der überraschenden Insolvenz der Dr. Keller Maschinen GmbH endet die langjährige Vertriebspartnerschaft mit Homag. Das Unternehmen nimmt daher künftig den Vertrieb und Service seiner Produkte in Baden- Württemberg, Hessen und größtenteils in Rheinland- Pfalz in die eigenen Hände. Alle Kunden und Interessenten aus diese n Gebieten können ab sofort direkt durch Homag betreut werden.

Aus einer Hand

„Wir bedauern das Ende der Partnerschaft sehr, aber sehen dies gleichzeitig auch als Chance, die Zusammenarbeit mit Kunden und Interessenten zukünftig noch intensiver und individueller gestalten zu können “, betont Eduard Schiessl, Vice President, Vertrieb und Service, Region Deutschland. „Wir bieten unseren Kunden die ideale Basis, um sie über den gesamten Produktlebenszyklus zu begleiten: von der Auswahl der jeweils passenden Maschinentechnik über die richtige Softwarelösung bis hin zu m Service aus einer Hand. Dass das Konzept eines Direktvertriebs aufgeht, beweisen wir schon seit fast 20 Jahren erfolgreich in der Region Bayern. Hier werden unsere Kunden aus dem Handwerk und Mittelstand bereits optimal direkt betreut.“

In allen anderen Vertriebsregionen wird Homag die bisherige Vertriebsorganisation beibehalten und setzt dort weiterhin auf die Zusammenarbeit mit den bewährten Vertriebspartnern. (bs)

www.homag.com

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de