1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Doppeltes Produktionsvolumen in Argentinien

Rehau weiht Werk ein
Doppeltes Produktionsvolumen in Argentinien

Im argentinischen Pilar (Provinz Buenos Aires) hat Rehau Window Solutions ein neues Werk eingeweiht, mit dem sein Produktionsvolumen in Argentinien verdoppelt wird. Der Standort soll künftig das Zentrum für Produktion, Logistik- und Innovation in Süd- und Mittelamerika sein. Darüber hinaus expandiert und investiert der Polymerspezialist weltweit.

Zukunftsfähige Produktion

„Mit diesen umfangreichen Investitionen bringt sich Rehau Window Solutions in eine hervorragende Service- und Performancesituation auf dem amerikanischen Kontinent. Wir rücken noch näher an unsere Kunden in der Region und bauen unsere Produktions- und Lieferperformance deutlich aus. Das sichert unsere bekannt hohe Qualität langfristig”, sagt CEO Carsten Heuer. Neueste Anlagen und Verfahren sollen in Pilar eine zukunftsfähige, integrierte und effiziente Produktion sichern. Sie kombiniert die Extrusion mit den Folieranlagen und dem Logistikzentrum.

„Von hier aus exportieren wir unter anderem nach Brasilien, Mexiko, Chile, Kolumbien, Paraguay, Uruguay, Peru oder Bolivien. Wir sind stolz darauf, ein Werk einzuweihen, das sich mit den besten der Welt messen kann. Rehau vereint in Pilar Fachwissen und Prozessexzellenz mit Kreativitäts- und Innovationsgeist – eine perfekte Basis für den konsequenten Expansionskurs auf dem amerikanischen Kontinent“, sagt Martín Mom, Director South America. (bs)

www.rehau.com

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de