Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Drei Tage feiern in Pirmasens

125 Jahre Kömmerling
Drei Tage feiern in Pirmasens

Koemmerling_Jubilaeum.jpg
In Pirmasens wurde das 125-jährige Jubiläum von Kömmerling gefeiert. Foto: Profine

Mit einem dreitägigen Event wurde das 125-jährige Jubiläum von Kömmerling, einer Marke der Profine GmbH, am Standort Pirmasens gefeiert. Zu den beiden Gala-Abenden kamen jeweils über 600 Teilnehmer, darunter eine Vielzahl an Kunden, Prominenten aus Politik und Wirtschaft, Lieferanten sowie Mitarbeitende. Als prominente Gäste begrüßte Dr. Peter Mrosik, Geschäftsführender Gesellschafter der Profine Group, die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Markus Zwick, Oberbürgermeister von Pirmasens.

Neues Markenkonzept präsentiert

Neben dem Rückblick auf die Vergangenheit ging es vor allem um den Blick in die Zukunft: Präsentierte wurde erstmalig das neue Markenkonzept. Die Einführung der neuen Marke Kömmerling mit neuem Logo wurde in einer aufwendigen Präsentation mit Musik-Show mit Tänzerinnen, Licht- und Laser-Effekten sowie visuellen Highlights auf einer runden 360-Grad-Leinwand in Szene gesetzt.

Eine Hausmesse stellte das aktuelle Leistungs- und Produktportfolio vor und gab Einblicke in zukünftige Entwicklungen, auch zu Lösungen und Services im Bereich der Digitalisierung. Den Abschluss des dreitägigen Events bildete das große Mitarbeiterfest mit rund 2500 Gästen. (bs)

www.profine-group.com

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de