Drutex, Hersteller für PVC-Fenster und -Türen, will seine Präsenz in Deutschland verstärken und die Beziehungen zu den eigenen Partnern im Markt intensivieren. Rund 1000 Handelspartner soll es alleine in Deutschland geben.
Die neue Strategie betrifft stufenweise alle Kommunikationskanäle. Damit einhergehend werden zukünftig auch merklich höhere Werbeaktivitäten zur Stärkung der Handelspartner erfolgen. Eine stärkere Präsenz der Marke und eine deutlich bessere Kommunikation der Produktvielfalt und deren flexible Umfänge sind das Ziel. Drutex produziert in Polen rund 5000 Fenster täglich und bedient mit ca. 1840 Mitarbeitern Kunden weltweit. Neben Deutschland begleitet der Fensterbauer Projekte in den USA, Kanada, Australien und dem Nahen Osten.
„Durch eine optimierte Auftragsannahme und -bearbeitung sind wir in der Lage innerhalb von sieben Tagen nach Bestelleingang die Ware in Deutschland auszuliefern“, versichert Gierszewski, Gründer des Unternehmens. (sk)
Teilen: