1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Eiserner Gustav

FSB als „Lieferant des Jahres 2020“ prämiert
Eiserner Gustav

Bereits zum fünften Mal verleiht die EBH Euro Baubeschlag Handel AG, Europas größter Fachhandelsverband für Beschläge, auch 2021 ihre Auszeichnung „Eiserner Gustav“. Der Verband ehrt die Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG, die sich damit einmal mehr als starker Partner der Branche beweist, als Lieferant des Jahres 2020 in der Kategorie „Schulungsunterstützung“.

Die Verleihung des „Eisernen Gustav“ basiert auf dem Abstimmungsergebnis der EBH-Mitglieder und damit des Baubeschlag-Fachhandels. In insgesamt elf Kategorien wurden Lieferanten bewertet und ausgezeichnet. Die international für perfekt gefertigte Systemlösungen rund um Türen, Fenster und barrierefreie Produkte renommierte Marke FSB wurde erneut zum Sieger in der Kategorie „Schulungsunterstützung“ gekürt.

Wenn auch die alljährliche Preisverleihung am Vorabend der Fachmesse Fensterbau Frontale aufgrund der international vorherrschenden Pandemie ausfallen musste, konnte die Auszeichnung am Mittwoch, den 14. April 2021, in der FSB Firmenzentrale in Brakel persönlich übergeben werden.

„Die tolle Auszeichnung ist für unser Team Lob und Ansporn zugleich“, freut sich FSB Geschäftsführer Jochen Bauer. „Auch nach 140 Jahren Unternehmensgeschichte ist es immer unser größtes Anliegen, uns als tatkräftigen Partner zu positionieren, der das tägliche Geschäft seiner Kunden mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Service spürbar erleichtert.“

Mit einem Netzwerk von über 70 angeschlossenen Fachhändlern ist die EBH AG aus Wuppertal die größte europäische Kooperation der Branche. Als Interessenvertretung fördert sie einen intensiven Know-how-Transfer und eine enge Zusammenarbeit mit führenden Markenherstellern. (sk)

www.fsb.de

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de