1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Eric Bobay macht Trio zum Quartett

Aluplast erweitert die Geschäftsleitung
Eric Bobay macht Trio zum Quartett

Eric Bobay macht Trio zum Quartett
Eric Bobay ist seit Juni Chief Business Development Officer bei Aluplast. Foto: Aluplast
Eric Bobay ergänzt seit 1. Juni 2017 die bisher dreiköpfige Geschäftsleitung des Karlsruher Unternehmens. Er übernimmt die neu geschaffene Position des CBDO (Chief Business Development Officer) und verantwortet damit den Bereich der Strategischen Marktentwicklung, wobei der Fokus ganz besonders auf den USA und Indien liegen wird. Hier will das Unternehmen seine Aktivitäten weiter forcieren.

Internationale Position ausbauen
Der gebürtige Franzose Bobay ergänzt die bislang aus Dirk Seitz, Patrick Seitz und Stefen Walter bestehende Geschäftsführung. „Mit seinem profunden Branchen- und Markt-Knowhow wird Herr Bobay maßgeblich dazu beitragen, die Position von Aluplast international, insbesondere auf dem US-amerikanischen und indischen Markt, weiter auszubauen, wobei ihm seine breitgefächerte internationale Erfahrung zugutekommen wird“, zeigt sich CEO Dirk Seitz überzeugt. Bobay hatte noch während seines BWL-Studiums in Paris eine Marktforschungsfirma in der Schweiz gegründet. Sein beruflicher Werdegang führte ihn in den verschiedensten Positionen unter anderem zu einem Marktbegleiter der aluplast-Gruppe, außerdem war er 2010 Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender einer GmbH im Bereich Solar. (bs)
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de