1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Erste große Präsenzmesse der Branche

ZOW im Februar 2022
Erste große Präsenzmesse der Branche

Erste große Präsenzmesse der Branche
Im Februar 2022 soll die ZOW als erste große Präsenz-Messe der Branche seit zwei Jahren stattfinden. Foto: Koelnmesse

Vom 8. bis 10. Februar 2022 findet im lippischen Bad Salzuflen die Zuliefermesse ZOW statt. „Die ZOW wird die erste große Präsenz-Messe seit zwei Jahren in diesem Bereich in Deutschland, und mit europäischer Ausstrahlung, sein. Ich bin deshalb auch der festen Überzeugung, dass von der nächsten ZOW ein starkes Signal für die Innovationskraft der Industrie in den europäischen Markt gehen wird,“ so Maik Fischer, Director der ZOW.

Nach den Erfahrungen aus den letzten beiden durch die Pandemie bestimmten Jahren sei die ZOW der richtige Ort für eine Bestandsaufnahme des eigenen Unternehmens im Markt, so der Veranstalter. Für die Besucher aus der Möbelindustrie diene sie zur Feinjustierung der bisherigen Partner, denn dann gebe es wieder die Gelegenheit zu einem umfassenden Vergleich von Konzepten und Produkten. Deshalb werde die Messe viele Besuchern zur Positionsbestimmung dienen, denn besonders der Innovationsdruck und die Nachfrage nach ausgefallenen neuen und smarten Produktlösungen sei gewaltig – nicht zuletzt erhöht durch die auf den virtuellen Raum begrenzte Zuliefer-Weltleitmesse interzum 2021. Die ZOW 2022 bilde genau die nun nötige Brücke all jenen Möbelherstellern und Interior Designern, die zur IMM cologne sowie Living Kitchen 2023 mit neuen Programmen und Kollektionen die dann wieder erstarkten Märkte bedienen wollen. (bs)

www.zow.de

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de