1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Experten im Dialog bei Weru Group Partner Event

Neuheitenschau und Praxisvorträge
Experten im Dialog bei Weru Group Partner Event

Experten im Dialog bei Weru Group Partner Event
Beim Weru Group Partner Event wurden Fachbetriebe für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet. (Foto: Weru Group)
Beim kürzlichen Weru Group Partner Event konnten sich Fachbetriebe über Produkt-, Sortiments- und Praxisfragen mit Experten aus der Industrie, Sachverständigen und anderen Branchen-Profis austauschen.

Informative Vorträge
Neben Präsentationen zu Neuheiten wie den Holz- und Holz-Alu-Fenstern, die Unilux 2017 auf den Markt bringen wird, und der Kunststoff-Haustür „Tersa“ gab es diverse Vorträge. Einer zeigte auf, wie man Bauschäden von Beginn an durch den fach- und sachgerechten Einbau von Fenstern, Türen sowie Rollladenkästen und Fensterbänken vermeidet. Das Thema Sicherheit im Kontext mit der Befestigung von Fenstern in modernen Baustoffen sowie die Anforderungen an Fenster mit absturzsichernden Eigenschaften waren Kernthemen eines weiteren Vortrags.
Parallel dazu bot die Veranstaltung in einer begleitenden Ausstellung die Möglichkeit des Dialogs mit zwölf branchenrelevanten Zulieferunternehmen. Verliehen wurden schließlich noch Weru- bzw. Unilux-Awards in verschiedenen Kategorien an Fachbetriebe für ihre besonderen Leistungen. (bs/Quelle: Weru Group)
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de