Holzforschung Austria. Fenster-Türen-Treff 2021 abgesagt - BM online
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Fenster-Türen-Treff 2021 abgesagt

Holzforschung Austria
Fenster-Türen-Treff 2021 abgesagt

HFA_Bild.jpg
Leider musste der diesjährige Kongress abgesagt werden: Der nächste Fenster-Türen-Treff findet am 10. und 11. März 2022 im Congress Salzburg statt. Foto: Holzforschung Austria

Der Veranstalter, die Holzforschung Austria, hatte bis zuletzt an dem Termin am 20./21. Mai 2021 festgehalten den Fenster-Türen-Treff stattfinden zu lassen. „Die Öffnung für Veranstaltungen und Kongresse, die die österreichische Bundesregierung für den 19. Mai 2021 in Aussicht gestellt hat, hat uns noch Hoffnung gegeben. Leider fehlen aber noch die erforderlichen Verordnungen und die notwendige behördliche Genehmigung kann, wenn überhaupt, erst sehr kurzfristig erfolgen. Außerdem sind die vorgegebenen Maßnahmen (FFP2-Maskenpflicht, fixe Sitzplatzzuweisung und Abstandsregeln, Auflagen bei Essen und Abendveranstaltung) derart einschränkend, dass der Branchentreff nicht in der gewohnten Art und Weise und unseren Qualitätsansprüchen entsprechend durchgeführt werden kann“, erklären Peter Schober (Abteilungsleiter Bautechnik) und Andreas Suttner (Informationsmanagement) von der Holzforschung Austria.

Der nächste Fenster-Türen-Treff findet am 10. bis 11. März 2022 im Congress Salzburg statt. (sk)

www.holzforschung.at

Herstellerinformation
BM NeuheitenSpezial
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
BM-Videostars 2020
Herstellerinformation
BM-Titelstars 2020
Herstellerinformation
BM-Themenseite: Innentüren
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de