1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Festool unterwegs auf europaweiter Roadshow

Beratung, Tipps und Tricks vor Ort
Festool unterwegs auf europaweiter Roadshow

Festool unterwegs auf europaweiter Roadshow
In Deutschland wird der Truck ab August unterwegs sein. Die Roadshow zeigt Lösungen auf, wie sich die tägliche Arbeit effizienter und gesundheitsschonender gestalten lässt.
Unter dem Motto „System gewinnt“ setzt Festool seine europaweite Roadshow in 2013 fort. In Deutschland wird der Truck ab August unterwegs sein.

Gestartet war die Tour in Italien und machte Station in Belgien und Großbritannien, bevor nun im Frühjahr/Sommer Frankreich und nochmals Italien auf dem Programm stehen.
Besucher erhalten bei der Roadshow Tipps und Tricks zu Anwendungslösungen, wie sich die tägliche Arbeit in Werkstatt und auf Montage effizienter und gesundheitsschonender gestalten lässt.
Im Fokus stehen Anwendungslösungen zu Themen wie Küchenmontage, Boden/Wand/Decke und stabile Holzverbindungen, aber auch der Trockenbau, die Oberflächenbearbeitung, Fräsen, Hobeln und intelligente Arbeitsplatzorganisation. Vor Ort können innovative Systemlösungen individuell getestet werden.
Da das Festool-Expertenteam mit seinem individuell designten Roadtruck direkt zum Fachhändler in die Region kommt, bietet die Tour interessierten Betrieben zudem einen Vorteil gegenüber herkömmlichen Messebesuchen: Kein Zeitverlust durch meist lange Anfahrtswege. Die Tourdaten für Deutschland gibts ab Juli auf:
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de