Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Florian Adam steigt auf

Neuer Vertriebsleiter bei Homapal
Florian Adam steigt auf

Florian_Adam_(32)_hat_zum_1._Juni_2021_bei_Homapal_die_Position_des_General_Sales_Managers_übernommen._
Florian Adam, General Sales Manager bei Homapal. Foto: Homapal

Florian Adam (32) hat zum 1. Juni 2021 die Position des General Sales Managers bei Homapal, Hersteller von Laminat mit besonderen Oberflächen aus Echtmetall und Magnethaftplatten, übernommen. Der Industriekaufmann und Diplom-Betriebswirt arbeitet seit 2012 in dem Unternehmen in Herzberg am Harz und managt nun den nationalen und internationalen Vertrieb.

Adam startete seine Karriere in der Herzberger Papierfabrik Smurfit Kappa. Hier absolvierte er seine Ausbildung und war im Vertriebsinnendienst tätig. Im Mai 2012 wechselte er zu Homatrade, die 2016 auf Homapal verschmolzen wurde. Mehr als acht Jahre sammelte Adam Erfahrungen als Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb .

Im Februar 2021 übernahm er als Sales Manager D/A/CH bereits die Aufgaben von Vertriebsleiter Hans Helmut Tolksdorf, der sich in den Ruhestand verabschiedet hatte. Nach dem Weggang von Sales Manager International Göksu Güler verantwortet Adam nun den gesamten Vertrieb von Homapal im In- und Ausland. (bs)

www.homapal.de

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de