Die Hörmann EuropaPromotion zählt seit vielen Jahren zu den aufmerksamkeitsstärksten Vertriebsaktionen der gesamten Baubranche. 2013 dürfen sich die Hörmann-Partner auf noch mehr Power freuen: Mit Michael Schumacher als neuem Markenbotschafter bekommt die EuropaPromotion erstmals ein international bekanntes Gesicht. Der Rekordchampion der Formel 1 präsentiert Aktionsprodukte wie „die Tür des Jahres“, die neue Wohnrauminnentür RenoStyle und die Haustür TopSecur. Als zentrales Motiv der jährlichen Vertriebsaktion ist der Rekordweltmeister auf sämtlichen Werbemitteln der Kampagne zu sehen und sorgt damit für höchste Aufmerksamkeit – sowohl für die Werbemittel als auch für die beworbenen Aktionsprodukte.
Neu in der Vertriebsaktion ist das Aktionsprodukt RenoStyle. Die Wohnrauminnentür, bestehend aus Holztürblatt und Stahlzarge, überzeugt durch hochwertiges Design und Robustheit. Das 42 mm dicke massive Vollspan-Türblatt verzieht sich nicht und ist für höchste Beanspruchung (Klasse 4) geeignet. Die Tür wird flächenbündig mit Stahlzarge ohne sichtbare Gehrungen und mit verdeckt liegenden Bändern angeboten. Im Gegensatz zu Türblättern mit Wabeneinlage oder Röhrenspan verzieht sich die Tür nicht und bleibt auch bei Temperaturschwankungen und häu-figer Nutzung ein Leben lang in Form. Die robuste Stahlzarge mit feuerverzinktem Feinblech steckt auch Unfälle mit dem Bobbycar oder das Anecken beim Möbeltransport weg.
RenoStyle in Reinweiß RAL 9016 wird in den Aktionsgrößen 750 x 2000 mm und 825 x 2000 mm für 899 Euro (UVP) angeboten. Die Aktionsprodukte der EuropaPromotion werden noch bis zum 31. Dezember 2013 angeboten. Vertriebspartner können sämtliche Werbemittel wie z. B. die Zeitungsbeilage, klassische Anzeigen, Aktionsposter, Aktionsprospekt, Flyer, Bodenaufsteller, Großflächenplakate und Michael-Schumacher-Autogrammkarte bestellen.
Hörmann KG
33803 Steinhagen
Teilen: