1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Francis Van Eeckhout jetzt Geschäftsführer

Inoutic unter neuer Leitung
Francis Van Eeckhout jetzt Geschäftsführer

Francis Van Eeckhout jetzt Geschäftsführer
Der niederbayerische Fensterprofilhersteller Inoutic/Deceuninck agiert künftig unter neuer Leitung: Zum 30.4. wird der bisherige Geschäftsführer Edgar Freund seine Aufgabe niederlegen. Bereits im März hat Francis Van Eeckhout, CEO und Anteilseigner der belgischen Muttergesellschaft Deceuninck, die Führung des Unternehmens übernommen. Artur Pazdzior, Direktor für Zentral- und Osteuropa bei Inoutic, wurde als zweiter Geschäftsführer berufen.

Doppelspitze
Die beiden Geschäftsführer werden als Doppelspitze agieren und mit dem erweiterten Management-Team die Geschäfte betreiben. Bei der direkten Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern werde sich durch den Führungswechsel nichts ändern. „Deutschland ist ein bedeutender Markt und ein wichtiger Produktionsstandort für die Deceuninck-Gruppe. Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass die positive Geschäftsentwicklung, die Herr Freund in den letzten Jahren mit viel Einsatz begleitet und vorangetrieben hat, fortgesetzt wird“, so das Statement von Francis Van Eeckhout. (bs)
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de