1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Gealan im Sommer mit neuer Führungsspitze

Küspert verlässt Profilhersteller
Gealan im Sommer mit neuer Führungsspitze

Gealan im Sommer mit neuer Führungsspitze
Alte und neue Führung: Jürgen Küspert, Ivica Maurovic und Tino Albert (v.l.). Foto: Veka
Jürgen Küspert, langjähriger Vorsitzender der Geschäftsführung von Gealan, wird für eine weitere Vertragsperiode nach Juni 2017 nicht mehr zur Verfügung stehen. Er möchte sich nach 24 Jahren Arbeit bei Gealan nun neuen Herausforderungen stellen. „Wir bedauern, dass Herr Küspert sich ab dem Sommer anderen Tätigkeiten zuwenden möchte. Gleichzeitig möchten wir uns für die geleistete Arbeit bedanken“, so Andreas Hartleif, Vorstandsvorsitzender der Veka Gruppe.

Zukünftig mit Doppelspitze
Die Nachfolger von Küspert kommen aus den eigenen Reihen. Mit den beiden verbleibenden Geschäftsführern Ivica Maurovic (Vertrieb und Marketing) sowie Tino Albert (Produktion und Logistik) wurde eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart. In Zukunft werden beide als Doppelspitze agieren. Maurovic kommt dabei ab Juli 2017 die Rolle des Sprechers der Geschäftsführung zu. „Mit dieser Weichenstellung wird Gealan auch in Zukunft ein wichtiges Mitglied im Unternehmensverbund der Veka Gruppe sein. Wir sind sehr froh, dass wir mit Tino Albert und Ivica Maurovic zwei erfahrene sowie bei Kunden und Partnern gleichermaßen angesehene Geschäftsführer langfristig an uns binden konnten. Für die anstehenden Herausforderungen wünschen wir ihnen viel Erfolg“, so Hartleif abschließend.
Vor rund drei Jahren war die Gealan Holding GmbH aus dem fränkischen Oberkotzau samt Tochtergesellschaften und Niederlassungen von Veka übernommen und in die Gruppe integriert worden. (bs)
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de