1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

GfA-Dichtungen feiert Jubiläum

Neue Produktions-, Logistik- und Büroflächen
GfA-Dichtungen feiert Jubiläum

GfA-Dichtungen feiert Jubiläum
Zur Jubiläumsfeier präsentierte GfA auch die neuen Produktions-, Logistik- und Büroflächen. Foto: GfA

Rund 250 geladene Gäste feierten Ende Juli das 40. Firmenjubiläum der GfA-Dichtungstechnik in Marxen bei Hamburg. Pünktlich zur Feier präsentierte Geschäftsführer und Inhaber Lars Hagemeier Geschäftspartnern und Freunden auch die in den letzten 12 Monaten errichteten neuen Büro-, Produktions- und Lagerräume.

„Maßgeschneiderte Lösungen entwickeln“

„Ich freue mich über die zahlreichen Gäste. Ob Kunden, Handwerker oder unsere eigenen Mitarbeiter – sie alle haben in den letzten 40 Jahren und bis heute maßgeblich zum Erfolg der GfA beigetragen“, bedankte sich Hagemeier. Und weiter: „Durch den regen Austausch mit Verarbeitern und unserem eigenen Vertrieb können wir auf neue Anforderungen reagieren und maßgeschneiderte Lösungen entwickeln. Das ist und wird auch in Zukunft unser Credo sein: innovative Dichtungslösungen – Made in Germany.“

Erweiterung des Produktportfolios

Die GfA produziert mit rund 85 Mitarbeitern und einem eigenen Außendienstteam mehr als 5000 verschiedene Dichtungsprofile sowie kundenindividuelle Lösungen. Mit der jüngsten Investition in neue Produktionsanlagen, eine Logistikhalle und Bürogebäude habe man das Produktportfolio nun deutlich erweitert. Geschäftsführer Hagemeier führte bei der Werksbesichtigung persönlich durch die neuen Gebäude und gab einen exklusiven Ausblick darauf, welche Produktneuheiten diesen Winter im Fokus stehen werden. (bs/Quelle: GfA)

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de