1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Gut vorbereitet in den Herbst

CAD+T Anwendertreffen
Gut vorbereitet in den Herbst

Gut vorbereitet in den Herbst
Bei den Anwendertreffen können sich die Teilnehmer über die neueste Software-Version informieren. Foto: CAD+T

Traditionell stellt der Softwareanbieter CAD+T zu Herbstbeginn die neueste Version vor und lädt zu Anwendertreffen als Plattform für den offenen Austausch unter Anwendern, Branchenexperten und Interessenten. Erstmals fanden diese 2021 im Hybridformat auf internationaler Ebene statt.

Von Österreich bis Dubai

Den Anfang machte in diesem Jahr im September das Headquarter in Ansfelden, Österreich, mit der deutschsprachigen Ausgabe. Die Teilnehmeranzahl vor Ort war auf 50 limitiert. Online nahmen über 120 Anwender die Chance war, sich über neueste Entwicklungen zu informieren.

Neu hinzugekommen war dieses Jahr das erste Anwendertreffen in Kapstadt, Südafrika, Ende September. Anfang Oktober folgte die Veranstaltung in Dubai. Online und vor Ort nahmen knapp 120 Personen diese Möglichkeit war. Im Nachgang zu den Events wurde sowohl den deutsch- als auch den englischsprachigen Anwendern eine exklusive Webinarreihe mit Bezug zu den Neuheiten der einzelnen Module geboten.

„Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, die sich die Zeit genommen haben und mit dabei waren, bedanken. Das zeigt uns, dass wir mit dieser Eventreihe eine wichtige Plattform für den gemeinsamen Austausch unter Branchenexperten geschaffen haben“, so Martina Schwarz, Geschäftsleitung CAD+T. (bs)

www.cadt-solutions.com

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de