1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Hans Kaser verstorben

Paul Ott trauert um Seniorchef
Hans Kaser verstorben

Hans Kaser verstorben
Hans Kaser, Seniorchef der Paul Ott GmbH. Foto: Paul Ott

Um ihren Seniorchef Hans Kaser, der am 7. Januar 2023 nach längerer Krankheit im Kreise der Familie friedlich eingeschlafen ist, trauern Geschäftsleitung und Belegschaft der Paul Ott GmbH, Anbieter von Individuallösungen für Maschinen der Möbelindustrie.

Sein Leben war neben der Familie zum größten Teil dem Unternehmen gewidmet, in dem er mit 16 Jahren die Lehre als Industriekaufmann begann. Durch jahrelangen, intensiven Einsatz und guten Geschäftssinn schaffte er es, vom Angestellten zum Geschäftsführer aufzusteigen.

1984 übernahm er – als die Stammgesellschaft in Deutschland insolvent wurde – das Unternehmen als Eigentümer und baute es über viele Jahre hinweg immer weiter auf. Im Laufe der Jahrzehnte trieb er gemeinsam mit seinen Wegbegleitern so manche technische Neuerung voran.

Vor etwa zehn Jahren übergab er das Unternehmen an seine Tochter Beatrix Brunner und ihren Gatten René Brunner und stand von da an stets mit gutem Rat zur Seite und unterstützte, wenn notwendig. Viel Zeit widmete er in seinen letzten Jahren auch seiner Leidenschaft, der Landwirtschaft. Aufgrund seines Engagements wurde ihm das goldene Verdienstzeichen der Marktgemeinde Lambach/Österreich verliehen. (bs)

www.ottpaul.com

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de