1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Hans-Michael Maurer gewinnt

Thalhofer-Innovationspreis Baden-Württemberg 2012
Hans-Michael Maurer gewinnt

Hans-Michael Maurer gewinnt
Landesinnungsmeister Anton Gindele überreicht den 1. Preis an den Gewinner Hans-Michael Maurer (r.) und seine Frau. Zweiter von Links: Stefan Thalhofer, Firmenchef der Thalhofer OHG.
Die Schreinerei Hans-Michael Maurer aus Bad Überkingen-Hausen ist der Gewinner des Thalhofer-Innovationspreises Baden-Württemberg 2012. Maurer gewann in der Betriebsgrößen-Kategorie „Betriebe unter zehn Mitarbeitern“. Zweiter wurde die Frank Neubrand Möbelwerkstätte aus Kuchen.

In der Kategorie „Betriebe über zehn Mitarbeiter“ wurde die Jonasch + Schneider GmbH aus Aalen mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.
Der mit insgesamt 10000 Euro dotierte Preis wird vom Holzhandelshaus Georg Thalhofer OHG gstiftet und gemeinsam mit dem Fachverband Schreinerhandwerk Baden Württemberg ausgelobt.
Beim diesjährigen Wettbewerb wurden unter dem Motto „Die mit dem orangenen Würfel“ die besten Ideen und Aktivitäten zur Umsetzung des neuen, bundesweit einheitlichen Erscheinungsbildes der Tischler und Schreiner prämiiert.
Den Preis für die beste Umsetzung der neuen Marke innerhalb der Innungen ging nach Ravensburg, gefolgt von den Innungen Göppingen und Hohenlohe.
Geehrt wurden die Gewinner auf dem diesjährigen baden-württembergischen Schreinertages, der am 22. September bei den Fischerwerken in Waldachtal-Tumlingen stattfand.
Der Thalhofer-Innovationspreis wird auch im nächsten Jahr ausgelobt. Gefragt sind dann „Kreative Ideen zur Nachwuchswerbung“.
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de