Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Hervorragend geführtes Unternehmen

Schmalz erhält Management-Award
Hervorragend geführtes Unternehmen

Schmalz_Award.jpg
Die Geschäftsführer Andreas Beutel (2.v.l.) und Dr. Kurt Schmalz (r.) nehmen den Award von Björn Neumann (l.) und Markus Seiz (beide Deloitte) entgegen. Foto: : J. Schmalz GmbH

Bereits zum dritten Mal wurde die J. Schmalz GmbH als hervorragend geführtes mittelständisches Unternehmen mit dem Axia Best Managed Companies Award 2021 ausgezeichnet. Schmalz ist nach eigenen Angaben Marktführer in der Automatisierung mit Vakuum sowie für ergonomische Handhabungssysteme.

Die Auszeichnung wird jährlich vom Prüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte, dem Magazin Wirtschaftswoche, dem Finanzdienstleister Credit Suisse und dem Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) vergeben. „Wir sind erneut unter den besten Unternehmen in einem hochrangigen Wettbewerb. Das ist eine große Ehre für uns“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Kurt Schmalz. „Nachhaltige Unternehmensführung hat bei uns einen hohen Stellenwert. Umso mehr freut uns, dass die Fachjury unsere Arbeit in sämtlichen Bereichen honoriert.“

Die Auszeichnung richtet sich an deutsche Mittelständler und Familienunternehmen mit mindestens 150 Mio. Euro Jahresumsatz und einer erfolgreichen wirtschaftlichen Entwicklung. Bewerber müssen in den vier Bereichen Strategie, Produktivität und Innovation, Kultur und Commitment sowie Governance und Finanzen überzeugen. Das Gütesiegel erhält nur, wer in sämtlichen Feldern eine exzellente Performance aufweist. (bs)

www.schmalz.com

Herstellerinformation
BM NeuheitenSpezial
BM NeuheitenSpezial
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
BM-Titelstars
Herstellerinformation
BM-Videostars
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de