Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Homepage von Fensterbau Rolf Kretzschmar gekürt

Handwerkerseite des Jahres
Homepage von Fensterbau Rolf Kretzschmar gekürt

Die Homepage des Fensterbau Kretzschmar wurde zur „Handwerkerseite des Jahres“ in der Kategorie Glasverarbeitung gewählt.
Die Homepage des Fensterfachbetriebes Fensterbau Rolf Kretzschmar, wurde jüngst zur „Handwerkerseite des Jahres 2013“ in der Kategorie Glasverarbeitung gewählt. Verteilt auf 16 Kategorien waren über 1000 Handwerkerseiten nominiert. Bei den Initiator MyHammer AG wurden insgesamt über 21 000 Stimmen abgegeben. Im Finale wurde der Rehau Kunde schließlich von einer elfköpfigen Fachjury zum Sieger gekürt.

Rehau unterstützt seine Kunden mit dem Servicepaket „Ihre Website“ mit Rat und Tat aktiv, das eigene Unternehmen und Leistungsspektrum angemessen und modern im Internet vorzustellen. Sowohl bei den ersten Schritten als auch bei der kontinuierlichen Aktualisierung der Inhalte.
Das Service-Paket bietet hierfür verschiedene Bausteine: In einem ausführlichen Handbuch erfährt der Kunde alles über die Grundlagen zu Aufbau, Pflege und Vermarktung einer Website im Internet. Weiterhin empfiehlt das Unternehmen einen Webdesigner zur Umsetzung seiner Website. Unabhängig davon, ob bereits eine Website existiert oder ein neuer Internetauftritt erstellt wird: In Form eines umfangreichen Content-Pakets stellt der Systemgeber seinen Kunden zudem aktuelles und zielgruppengerechtes Bild- und Textmaterial zur Verfügung, das einfach in die Website integriert werden kann. (sk)
Herstellerinformation
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
BM-Titelstars
Herstellerinformation
BM-Videostars
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de