Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Imagefilm von Ostermann ausgezeichnet

Silber beim Corporate Media Meisterwettbewerb
Imagefilm von Ostermann ausgezeichnet

Der Imagefilm von Ostermann wurde ausgezeichnet. Im Bild sieht man Sven Weidemann, Marketingleiter bei Ostermann (2. von rechts), und Klaus Naumann (ganz rechts) von Naumann Film sowie zwei Mitglieder der Jury bei der Preisverleihung.
Der Imagefilm „Ostermann. Der Kantenspezialist“ wurde mit dem Preis „Award of Master“ in Silber beim Corporate Media Meisterwettbewerb ausgezeichnet. Ostermann hatte den Film erstmals 2014 auf der Fachmesse Holz-Handwerk in Nürnberg vorgestellt.

Mit seiner crossmedialen Nutzung auf der Homepage, auf Messen und im Ostermann Youtube Kanal sei der Imagefilm ein hervorragendes Beispiel für die gelungene Umsetzung von Corporate Media. Aber nicht nur das: Überzeugt hat die Jury vor allem die handwerkliche Qualität des von Naumann Film in München produzierten, ca. 2,5 Minuten langen Werkes – angefangen von der Story, über die professionelle Kameraführung und Beleuchtung über den rasanten Schnitt bis hin zum gelungenen Imagetransfer. Mit dem kurzen Film werden nach Ansicht der Jury die klassischen Ostermann-Werte wie Zuverlässigkeit, Kompetenz, Service, Innovation, Vielfalt und Tempo perfekt dargestellt. (ra)
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de