Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Inoutic verstärkt Führungsteam

Jörn Schütte ist dritter Geschäftsführer
Inoutic verstärkt Führungsteam

Inoutic_Joern_Schuette.jpg
Jörn Schütte hat als dritter Geschäftsführer das Führungsteam verstärkt. Foto: Inoutic

Jörn Schütte, bisher Vertriebsleiter, hat das Führungsteam von Inoutic verstärkt und zum 22. Februar 2018 als dritter Geschäftsführer die Verantwortung für Vertrieb, Marketing und Anwendungstechnik im Geschäftsbereich Fensterprofilsysteme übernommen.

Seit April 2017 stellen die beiden Geschäftsführer Francis Van Eeckhout und Artur Pazdzior zusammen mit dem Managementteam die Weichen für die Geschäftsentwicklung. Zu Schüttes Ernennung erklärt Van Eeckhout: „Jörn Schütte und ich haben uns bereits in der Vergangenheit sehr eng abgestimmt, ich habe vollstes Vertrauen in Jörn und möchte ihm nun für den deutschen Markt mehr Verantwortung geben, der für die Deceuninck-Gruppe von sehr großer Bedeutung ist.“

Team ausbauen, neue Schwerpunkte setzen

Marktanteile hinzugewinnen und die Profitabilität fortlaufend steigern sind die Ziele, die sich Schütte gesetzt hat. Dafür wird er sein Team weiter ausbauen und neue Schwerpunkte setzen: Die Entwicklung weiterer zukunftsfähiger Produkte sowie der Ausbau der Service-Orientierung stehen für ihn im Mittelpunkt. Daneben will er im Marketing neue Akzente setzen und die Bekanntheit beim Endverbraucher steigern – dazu gehört auch das Sponsoring der Straubing Tigers. Eine enge, partnerschaftliche Bindung zu den Kunden werde bei seiner täglichen Arbeit im Mittelpunkt stehen. „Wir können nur erfolgreich sein, wenn es unsere Kunden sind“, so Schütte. (bs/Quelle: Inoutic)

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de