1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Investor übernimmt deinSchrank.de-Gruppe

Möbelteilespezialist unter neuem Dach
Investor übernimmt deinSchrank.de-Gruppe

Investor übernimmt deinSchrank.de-Gruppe
Der Möbelzulieferer DeinSchrank gehört jetzt dem Netzwerk „Equivia Partners“. Foto: Cherylyn Vanzuela/Dein Schrank

Das Netzwerk „Equivia Partners“ erwirbt ein Jahr nach dem 30 %-Einstieg die Mehrheit an der deinSchrank.de-Gruppe, einem Online-Anbieter für maßgefertigte Möbel. Die weiteren Anteile erwirbt Equivia Partners vom Gründer Frank Budde. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Gründer sieht für sein Unternehmen in der Zusammenarbeit großes Entwicklungspotenzial: „Für die nächsten Entwicklungsschritte des Unternehmens war es uns wichtig, einen Partner zu finden, der den richtigen Spirit mitbringt, um das Unternehmen weiterzuentwickeln. Mit den Partnern von Equivia haben wir gestandene Unternehmer gewinnen können, die nicht nur weiteres Wachstumskapital für die nächsten Schritte mitbringen, sondern auch mit ihrer Expertise unterstützen.“

Thomas Strohe, Partner der Equivia Partners: „Das Gründerteam hat in den vergangenen zwölf Jahren mit deinSchrank.de ein führendes Tech-Unternehmen für maßgefertigte Möbel in Deutschland aufgebaut und einen Leuchtturm in der Losgröße-1-Produktion geschaffen. Die Leidenschaft, mit denen die Gründer das Unternehmen fortwährend entwickelt haben, beeindruckt nachhaltig. Mit der innovativen Industrie-4.0-Produktionsstätte und dem D2CVertrieb wurde eine optimale Grundlage geschaffen.“

Die Mitgründerin und Geschäftsführerin von deinSchrank.de, Gisela Cousland, wird das operative Geschäft weiterführen während Gründer Budde in beratender Funktion den weiteren Ausbau des Geschäfts unterstützt.

Equivia Partners ist ein Zusammenschluss von Gründern und Unternehmern, die jetzt als Investoren andere Unternehmen im Wachstum unterstützen. (ra)

www.deinSchrank.de

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de