Der Countdown läuft und der Start einer spannenden Reise zum internationalen Messeformat Häfele Discoveries und der interzum @home steht kurz bevor. Ab sofort können sich Interessenten unter https://discoveries.hafele.com/de registrieren. Das Ticket zur interzum@home gibt’s auf Anfrage gratis dazu. Ein kostenloser Übergang vom virtuellen Häfele Messestand in die Welt der digitalen Messehallen bei der interzum @home gelingt so ab dem 4. Mai 2021 höchst komfortabel.
Das Häfele Leistungsportfolio kann man sich als Einstimmung auf das Messeereignis schon mal unter www.haefele.de Detail anschauen. Mit der interzum öffnet dann auch die Häfele Discoveries unter discoveries.hafele.com ihre Pforten.
Im Zentrum: Die Live-Stage mit prominenter Besetzung
Die virtuelle Erlebniswelt der Häfele Discoveries öffnet am 04. Mai um 8:00 Uhr (MEZ) mit einem fulminanten Auftakt.
Zum Beispiel wird der allseits anerkannte Top-Experte für mehr Erfolg im Handwerk, Roland Schraut, im Gespäch mit BM-Chefredakteur Christian Närdemann und drei ausgewählten Schreiner-Partnern neue Wege im Tischler- und Schreinerhandwerk erörtern.
Darüber hinaus wird sich Verena Fink als KI-Expertin mit Tino Eggert (Chefredakteur moebelfertigung) über das Thema digitale Transformation unterhalten.
Ein weiteres Highlight bildet der Vortrag von Serdar Turan vom Harvard Business Review, der sich mit Mikro-Wohnräumen und pandemiespezifischen Wohntrends befasst.
Die Beiträge werden selbstverständlich aufgezeichnet und können auch nach dem Auftakt zur interzum @home jederzeit ganz bequem von Zuhause aus angesehen werden. Es lohnt sich also vorbeizuschauen!
Auf Entdeckungsreise im virtuellen Häfele Showroom
Die Häfele Discoveries bilden auf einem digitalen Messestand in 16 Themen- und Produktwelten das gesamte Häfele Spektrum sowie umfassend alle Sortimente und Dienstleistungen ab. „We care“ – wir kümmern uns – lautet deshalb auch ein zentrales Häfele Motto.
Im virtuellen Showroom werden die Häfele Innovationen 2021/22 bis zum Ende des Jahres rund um die Uhr zu sehen sein.
„Die digitale Häfele Discoveries Plattform erinnert dabei mehr an ein Computerspiel als an einen virtuellen Showroom. Der Besuch begeistert und macht Spaß. Dabei vergisst man alles um sich herum. Man navigiert einfach durch ein planetares Universum und lässt sich inspirieren“, berichtet ein erster, sichtlich zufriedener Test-Besucher.
Roadshows machen Innovationen anfassbar
Wo pandemiebedingt möglich, finden im Anschluß an die interzum @home zudem weltweit in der Nähe der Kunden Roadshows und Vor-Ort-Präsentationen der Häfele Produkt-Highlights statt. Der Häfele Newsletter unter www.haefele.de/newsletter enthält alle wichtigen Infos und Termine.
Somit kann sich jeder je nach Bedarf von den Innovationen der Branche analog und digital inspirieren lassen und sich dabei heute schon auf ein Wiedersehen am Messestand zum 100. Geburtstag von Häfele bei der Interzum 2023 in Köln freuen. (hf)