Die Tendence vom 26. bis 30. August 2011 in Frankfurt ist traditionell die größte und wichtigste Order- und Trendplattform der zweiten Jahreshälfte. Bereits jetzt ist die Veranstaltung komplett ausgebucht. 2100 internationale Aussteller haben sich für die Herbstmesse fest angemeldet und belegen auf rund 130 000 m² den gesamten Westteil des Frankfurter Messegeländes.
Eine hochwertige Auswahl internationaler Einrichtungsideen mit Wohnaccessoires, Möbeln, Textilien und Leuchten gehört zur Produktgruppe Interiors & Decoration in den Hallen 8.0 und 9.0. Die Themen Möbel und Einrichtung, Wohnaccessoires, Heim- und Haustextilien, Floristik, Festschmuck und -dekoration bildet Living auf fünf Ebenen und mit rund 1000 Aussteller ab. Unternehmen und Hersteller zeigen ihre Neuheiten innerhalb von fünf Produktgruppen: Interiors & Decoration, Loft, Seasonal Decoration, Outdoor Living und Passage Home & Garden.
Jung, kreativ und vielleicht auch bald erfolgreich: Im Rahmen des Förderprogramms „Talents“ präsentieren sich in der Galleria 0 internationale Studenten, Absolventen und junge Desginer mit ihren Entwürfen, Prototypen und ersten Kleinserien. Der Schwerpunkt liegt auf Produkt- und Möbeldesign.
Teilen: