1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Karsten Ollesch neuer Geschäftsführer

Führungswechsel im Flachglas Markenkreis
Karsten Ollesch neuer Geschäftsführer

Karsten Ollesch neuer Geschäftsführer
Karsten Ollesch, neuer Geschäftsführer der Flachglas Markenkreis GmbH. Foto: Flachglas Markenkreis

Karsten Ollesch ist neuer Geschäftsführer der Flachglas Markenkreis GmbH. Er tritt die Nachfolge von Thomas Stukenkemper an, der Anfang 2023 in den Ruhestand verabschiedet wird. Ollesch und Michael Scheer wollen als Geschäftsführer gemeinsam das Glasnetzwerk in die Zukunft führen.

Ollesch (49) bekleidete nach seiner Ausbildung zum Betriebswirt bei der damaligen Flachglas AG Leitungsfunktionen bei Pilkington und war danach Geschäftsführer bei Büfa Glas und Glas Trösch. Zuletzt war er für Soudal tätig. „Ich freue mich auf eine wirklich spannende Zeit und möchte zusammen mit Michael Scheer das Glasnetzwerk weiterentwickeln. Ganz im Sinne unseres Slogans: vielfältig, kompetent und innovativ. Die sehr gute wirtschaftliche Basis, hervorragende Mitarbeiter und eine starke Markenpräsenz bilden die Basis, das FMK-Netzwerk in einem dynamischen Umfeld noch weiter auszubauen“, erläutert Ollesch seine Vision. (bs)

www.flachglas-markenkreis.de

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de