1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Hermann Hubing bekommt Vertreterin

Fachverband Hessen und Rheinland-Pfalz
Hermann Hubing bekommt Vertreterin

Hermann Hubing bekommt Vertreterin
(v.l.): Hermann Hubing, Csilla Klausner und Stefan Zock. Foto: Fachverband Leben Raum Gestaltung

Das Präsidium des Fachverbandes Leben Raum Gestaltung Hessen/Rheinland-Pfalz hat Csilla Klausner zur Stellvertretenden Hauptgeschäftsführerin des Verbandes berufen. Klausner, die bisher als Bereichsleiterin Personal und Finanzen für den Fachverband tätig war, ist damit ab sofort die ständige Vertreterin des Hauptgeschäftsführers Hermann Hubing und zugleich seine Vertreterin als Geschäftsführer der Holzfachschule Bad Wildungen.

Hermann Hubing und der Präsident des Fachverbandes, Stefan Zock, überreichten der neuen Frau in der Leitung bei den Bad Wildunger Fenstertagen vor großem Publikum ihre Ernennungsurkunde. Hubing sagte: „Ich danke Frau Klausner für die bisherige hervorragende Leistung und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“ Csilla Klausner bekam großen Applaus von den Mitarbeitern des Fachverbandes Leben Raum Gestaltung Hessen/Rheinland-Pfalz und den angereisten Fensterbauern aus ganz Deutschland, die sich während der zweitägigen Tagung in Bad Wildungen über Neuheiten in der Branche informierten.

Der Fachverband Leben Raum Gestaltung ist der Landesinnungsverband für das hessische und rheinland-pfälzische Tischlerhandwerk, Bestattungs- und Montagegewerbe (bs/Quelle: Fachverband Leben Raum Gestaltung)

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de