1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Koch zeigte Neues und Bewährtes

Technology Days
Koch zeigte Neues und Bewährtes

Koch zeigte Neues und Bewährtes
Linien zur Herstellung von Schubkastenteilen waren ein Schwerpunkt der Hausmesse. Foto: Koch

Neben den gewohnten Standardmaschinen zum Bohren und Dübeleintreiben hat der Maschinenhersteller Koch auf seiner diesjährigen Hausmesse im 60, Jahr seines Bestehens innovative Technologien in den Bereichen Leichtbau, kundenspezifische Bohrlösungen und Schubkastenherstellung sowie Kantenbearbeitung präsentiert.

Vorgestellt wurden unter anderem neue Projekte für den Caravan-Innenausbau – neben Maschinen für die Bekantung von Leichtbauformteilen im Durchlauf auch einseitige Bohr- und Fräsautomaten zum Einschmelzen von Würth-Kaltschmelzdübeln.

Ein weiterer Schwerpunkt waren Linien für die Herstellung von Schubkastenteilen sowie Maschinen für die Produktion von Faltschubkästen auf Point-to-Point-Basis.

Gezeigt wurden ebenfalls Anlagen von Lehbrink, so z. B. eine kleinere Maschine zum Falten von Möbelrückwänden sowie eine Linie für die Bearbeitung von Zargen. (bs/Quelle: Koch)

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de