1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Kommunikation stand im Mittelpunkt

Gute Stimmung beim 11. Branchentag Holz in Köln
Kommunikation stand im Mittelpunkt

Kommunikation stand im Mittelpunkt
Die glücklichen Gewinner der Woody Award-Verleihung auf dem Branchentag Holz in Köln (Foto: Karl Voit)
Der 11. Branchentag Holz, vom 2. bis 3. November 2011, war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Der Veranstalter Gesamtverband Deutscher Holzhandel (GD Holz) konnte 162 Aussteller gewinnen, die auf 154 Ständen den ganzen Querschnitt der Angebotstiefe für den Holzfachhandel zeigten. Auch die Zertifizierungsorganisationen PEFC und FSC, sowie zahlreiche Dienstleister waren auf dem Branchentag vertreten. Mehr als 2800 Besucher waren zu dem Höhepunkt des Jahres für die Branche in Köln zusammengekommen. Die Halle 8 der Köln-Messe war mit 5200 m² Ausstellungsfläche komplett ausgebucht. Besonders wurde von den Ausstellern und Besuchern die gute, fachliche Kommunikation auf dieser Messe hervorgehoben.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung des Innovationspreises Woody Award – ein Wettbewerb, der bereits zum neunten Mal ausgelobt und für den 2011 fünf Preisträger prämiert wurden. Der Preis in der Kategorie „Innovatives Produkt“ ging an Wodego mit ihrem BalanceBoard. In dem Bereich „Kundenbindung und Kundengewinnung mit System“ landete das Unternehmen Klöpfer Holzimport eine Punktlandung. Dies gelang durch ein exklusives, umfassendes Partnerprogramm, das speziell für den Holzfachhandel konzipiert wurde.
Der Woody 2011 in der Kategorie „Betriebsmarke“ ging an Holzland Hasselbach und seine Partnerunternehmen, die sich mit ihrem Geschäftskonzept einen bedeutenden Namen in der Region gemacht haben. Die Jury hat in der Rubrik „CSR-Strategie und Mitarbeitermotivation“ das Unternehmen MeisterWerke aus Rüthen prämiert. Dies erreichte das Unternehmen durch ihre begeisternden und erfolgreichen Konzepte, die auf Unternehmensfaktoren einen herausragenden Beitrag für ihren nachhaltigen Unternehmenserfolg vorwiesen. Für die originellste Werbekampagne bekam Pieper Holz den „Woody Joke“-Award verliehen.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de